Rahel Häfeli

NATURHEILPRAKTIKERIN MIT EIDGENÖSSISCHEM DIPLOM IN HOMÖOPATHIE

Ich liebe die Individualität der Menschen und die Natur. Ich habe meinen Traumberuf gefunden, als Homöopathin kann ich individuell mit natürlichen Mitteln behandeln.

 

12 Jahre praktische Erfahrung in der homöopathischen Behandlung von chronischen und akuten Erkrankungen bereichern mein Wissen.

 

Regelmässige Weiterbildung bei international renommierten Homöopathen (Willi Neuhold, Annette Sneevliet, Jan Scholten, Rajan Sankaran, Massimo Mangialavori, u.v.m) halten mich auf den neusten Stand der Homöopathie.

 

Als Co-Präsidentin des Homöopathie Verbandes Schweiz (HVS) engagiere ich mich für die politischen Belange rund um unseren Beruf. 

Als Prüfungsleiterin von THoM2 darf ich die Modulprüfung Homöopathie für zukünftige Homöopathen organisieren.

 

Werdegang:

2018 Naturheilpraktikerin mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie

seit 2009 eigene Praxis für Homöopathie in Döttingen

2008 Schweizerische Homöopathie Prüfung SHP

2008 Praktika bei Nicoline Potgieter Homöopathin in Basel

2005-2007 Studium an der Akademie für Naturheilkunde in Basel

1998-2005 Betriebsleiterin Spitex Bad Zurzach

1994-1998 Pflegefachfrau im Spital Leuggern und Kantonsspital Aarau

1990-1994 Ausbildung zur Pflegefachfrau in Aarau

1989 Schweizerische Maturität an der Kantonsschule Baden

 

Privat: 

Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Zusammen mit meiner Familie lebe ich in Klingnau.

Ich bin gerne sportlich unterwegs, auf Ski und Mountainbike oder spaziere mit unserem Hund durch den Wald.