Aktuelles

Ich freue mich Euch mitzuteilen, dass ich die  Höhere Fachprüfung Homöopathie erfolgreich bestanden habe und den Titel  Naturheilpraktikerin mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie tragen darf. Ich bin stolz, den Titel jetzt verwenden zu dürfen. Dadurch ist der Beruf des Homöopathen eidgenössisch anerkannt und ich kann auch in Zukunft ganz offiziell und gesetzeskonform meine Homöopathie-Praxis führen.  Alle Zusatzversicherungen der Krankenkassen anerkennen dieses Diplom. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre mit zahlreichen Patienten.

Neu werde ich ab 1.1.19 meinen Tarif leicht erhöhen, auf Fr. 144.- / Stunde. Besten Dank für Euer Verständnis.

 

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und die Weiterempfehlungen.

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein wunderbares neues Jahr.

Rahel Häfeli

Spannende Links, Literatur,...